Das Software-Zentrum Böblingen/Sindelfingen e.V.

Mittelständische IT-Unternehmen finden im Software-Zentrum Böblingen/Sindelfingen e.V. die notwendige Infrastruktur, günstige Mietkonditionen sowie Hilfe bei vielen unternehmersichen Weichenstellungen. Der starke Unternehmerverbund zählt über 100 IT-Firmen aus dem In- und Ausland.

Der Neubau III mit knapp 2.700 m² Bürofläche ist im Mai 2014 in Betrieb genommen worden. Um dem ständig wachsenden Flächenbedarf gerecht zu werden, wurde der Neubau III um ein weiteres Stockwerk aufgestockt. Diese Baumaßnahme wurde im Juni 2015 abgeschlossen. Die gesamten Investitionen der Stiftung Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen in den Neubau III belaufen sich auf rund 5,5 Mio. €. Das Softwarezentrum bietet nun rund 12.000 m² Bürofläche.

Mehr Informationen über das Softwarezentrum finden Sie hier


Weitere Informationen