Veranstaltungen

Fr, 22.09.2017 | 21:00 Uhr

Katrin Medde


Homepage

Blaues Haus
Katrin Medde

Kurzbeschreibung

Katrin Medde ist Sängerin aus Leidenschaft, daher versucht sie all die Emotionen, Begegnungen und Erfahrungen, die sie bewegen, musikalisch einzufangen. Und genau das gelingt ihr, sowohl allein als auch mit großartigen Musikern. Ihr Auftritt heute im Blauen Haus beginnt um 21.00 Uhr.


Beschreibung

Musik machen zu dürfen ist ein großartiges Geschenk. Für mich sind Emotionen, Begegnungen und Erfahrungen, die mich bewegen es wert, musikalisch eingefangen zu werden. Während des Konzerts verschwimmen die Grenzen zwischen Bühne und Publikum. Meine Stücke entstehen am Klavier, mit der Gitarre, alleine oder im Proberaum mit meiner Band. Wichtig dabei ist für mich nur, was mein Bauchgefühl sagt, nicht, ob die Stücke alle dieselbe Farbe und Form haben. So bunt wie mein Kleiderschrank ist auch die Auswahl meiner Songs. Ob deutsche, englische oder spanische Songs, ob roh, ungeschliffen oder bis ins letzte Detail ausgearbeitet, alles ist möglich und bereichert mein Repertoire. Ich bin Sängerin aus Leidenschaft und freue mich allein oder zusammen mit großartigen Musikern, Menschen mit meiner Stimme, meinen Songs und Texten zu berühren.

Die Sängerin Katrin Medde wurde bereits im Jahr 2012 für den deutschen Pop&Rock - Preis nominiert und gewann diesen schließlich im Jahr darauf in der Kategorie "Bester Rock-Song".

 

Beginn: 21.00 Uhr

Eintritt: 10,00 Euro (keine Ermäßigung)


Veranstalter

Kulturnetzwerk blaues haus

Kultur
Kulturnetzwerk blaues haus Kultur
Postplatz 6
71032 Böblingen

Veranstaltungsort

kulturnetzwerk blaues haus

kulturnetzwerk blaues haus
Postplatz 6
71032 Böblingen

Das kulturnetzwerk blaues haus e. V. leistet ganze Kultur-Arbeit:

Für unser Publikum veranstalten wir Kultur mit Spaß statt Attitüden. Für Unternehmen, Institutionen, Vereine, Initiativen und Privatpersonen stellen wir Kulturerlebnisse mit Aufmerksamkeitswert auf die Beine. Mit kleinen Veranstaltungen und großen Events. Im Kreis Böblingen und darüber hinaus.

Beschreibung

Freude an Kultur – Anspruch an Qualität


In angenehmer Atmosphäre gute Musik genießen, interessante Kunst entdecken, Kultur erleben. Ein Ort, an dem kulturelles und soziales Engagement Hand in Hand gehen. Ein Ort, an dem sich Menschen begegnen, kennen lernen, austauschen. Veranstaltungen, die Menschen locken, weil sie Kultur aus dem Elfenbeinturm ins Leben holen. Events, die weiterempfohlen werden, weil sie Freude bereiten. Kultur an bekannten Plätzen und ungewöhnlichen Orten.

Öffnungszeiten:

montags von 19:30 - 23:30 Uhr (einmal im Monat) / donnerstags von 19:30 - 22:30 Uhr (einmal im Monat) / freitags von 20:00 - 23:30 Uhr / samstags von 20:00 - 23:30 Uhr


Weitere Informationen

Sommer am See Internetseite

Hier gelangen Sie zur Sommer am See Internetseite

Information zu Veranstaltungen

Veranstalter, Veranstaltungsort, Zeitpunkt, Eintrittspreis und Ticketverkauf - alle Informationen finden Sie beim jeweiligen Eintrag im Veranstaltungskalender.

Sie planen eine Veranstaltung? Hier erfahren Sie, was Sie wissen müssen.