Veranstaltungen

Sa, 26.05.2018 | 21:00 Uhr

Wohnzimmer BB feat. "Vona Bunt" & "Miricalls"


Vona Bunt

Kurzbeschreibung

Die 7-köpfige Band VONA BUNT wurde im Dezember 2014 von Yvi Szoncsò und Gabriel Illert gegründet. Schnell ging es auf die Bühne und die ersten Support Shows, Festivals und Bandwettbewerbe standen am Programm.


Beschreibung

Im Jahr 2016 arbeitete die Band erfolgreich am eigenen Album, das pünktlich zur VITA COLA Tourim Oktober fertig war. Ende 2016 formierte sich die Band mit 3 neuen Bandmitgliedern neu und begeistert nun im blauen haus mit ihrem neuen Album "Bis nach Berlin".

Beginn: 21.00 Uhr

Ende: 23.30 Uhr

Eintritt: 5,00 Euro


Veranstalter

Kulturnetzwerk blaues haus

Kultur
Kulturnetzwerk blaues haus Kultur
Postplatz 6
71032 Böblingen

Veranstaltungsort

kulturnetzwerk blaues haus

kulturnetzwerk blaues haus
Postplatz 6
71032 Böblingen

Das kulturnetzwerk blaues haus e. V. leistet ganze Kultur-Arbeit:

Für unser Publikum veranstalten wir Kultur mit Spaß statt Attitüden. Für Unternehmen, Institutionen, Vereine, Initiativen und Privatpersonen stellen wir Kulturerlebnisse mit Aufmerksamkeitswert auf die Beine. Mit kleinen Veranstaltungen und großen Events. Im Kreis Böblingen und darüber hinaus.

Beschreibung

Freude an Kultur – Anspruch an Qualität


In angenehmer Atmosphäre gute Musik genießen, interessante Kunst entdecken, Kultur erleben. Ein Ort, an dem kulturelles und soziales Engagement Hand in Hand gehen. Ein Ort, an dem sich Menschen begegnen, kennen lernen, austauschen. Veranstaltungen, die Menschen locken, weil sie Kultur aus dem Elfenbeinturm ins Leben holen. Events, die weiterempfohlen werden, weil sie Freude bereiten. Kultur an bekannten Plätzen und ungewöhnlichen Orten.

Öffnungszeiten:

montags von 19:30 - 23:30 Uhr (einmal im Monat) / donnerstags von 19:30 - 22:30 Uhr (einmal im Monat) / freitags von 20:00 - 23:30 Uhr / samstags von 20:00 - 23:30 Uhr


Weitere Informationen

Sommer am See Internetseite

Hier gelangen Sie zur Sommer am See Internetseite

Information zu Veranstaltungen

Veranstalter, Veranstaltungsort, Zeitpunkt, Eintrittspreis und Ticketverkauf - alle Informationen finden Sie beim jeweiligen Eintrag im Veranstaltungskalender.

Sie planen eine Veranstaltung? Hier erfahren Sie, was Sie wissen müssen.