Veranstaltungen

Fr, 06.09.2019 | 08:30 - 14:00 Uhr

Wochenmarkt auf dem Sömmerdaplatz


Beschreibung

„Scharfrichter im Comedy-Format“, „Chefzyniker der Nation“, „Dirty Harry“ – dies sind nur einige der Beinamen, die Harald Schmidt gegeben wurden. Jetzt wird er live im SparkassenForum Böblingen zu Gast sein und mit der langjährigen ARD-Moderatorin Bernadette Schoog über sein Leben, seine Karriere und seine vielfältigen Ideen als hauptberuflicher „Spaziergänger“ plaudern.


Wie selbstverständlich werden sich die beiden sympathischen Persönlichkeiten die Bälle zuwerfen in einem Talkformat der Sonderklasse, das es exklusiv nur für die Sparkassen in Baden-Württemberg gibt.


In 90 Minuten Talk vermag Bernadette Schoog Harald Schmidt auch das eine oder andere kleine Geheimnis zu entlocken. Man darf gespannt sein. Im Anschluss an die Veranstaltung lädt die Kreissparkasse Böblingen zu einem Glas Sekt im Foyer ein.

Tickets: 28,45 EUR. Erhältlich unter www.easyticket.de sowie bei allen bekannten Easy Ticket VVK-Stellen. 20% Ermäßigung erhalten Kunden der Kreissparkasse Böblingen und Inhaber der AboCard Kreiszeitung Böblinger Bote.


Veranstalter

Stadt Böblingen

Stadt Böblingen
Marktplatz 16
71032 Böblingen

Veranstaltungsort

Sömmerdaplatz


Weitere Informationen

Sommer am See Internetseite

Hier gelangen Sie zur Sommer am See Internetseite

Information zu Veranstaltungen

Veranstalter, Veranstaltungsort, Zeitpunkt, Eintrittspreis und Ticketverkauf - alle Informationen finden Sie beim jeweiligen Eintrag im Veranstaltungskalender.

Sie planen eine Veranstaltung? Hier erfahren Sie, was Sie wissen müssen.