Veranstaltungen

Sa, 07.12.2019

Stammwürze – KULT!

Rockt den Weihnachtsmann!


Homepage

kulturbh.de
Bildrechte Veranstalter

Kurzbeschreibung

Stammwürze serviert Cover-Rock ohne Verfallsdatum, hochprozentig, spritzig und frisch. Im fetzigen Band-Repertoire finden sich Stücke zum Austoben von unter anderem Beastie Boys, Manfred Mann, Deep Purple, AC/DC, Die Toten Hosen, 3 Doors Down und Westernhagen. Mit jeder Menge Spielfreude und Bühnenerfahrung abgefüllt von den Band-Mitgliedern Jogi Hild (g), Peter Tuminello (g), Michael „Mögi“ Mögenburg (voc), Patrick Kühnel (b) sowie den Bandgründern Tilman Gentner (dr) und Werner Dinkelaker (keyb.).

Herauskommen sind prickelnde Konzerte, bei denen ausgelassene Partystimmung, Rock ’n‘ Roll und Spaß fürs Publikum groß geschrieben werden!

„Den Erfolg von Stammwürze macht neben der Versiertheit und der ungeheuren Spielfreude der Musiker vor allem der grandiose Sänger Moegi Moegenburg aus. Der Mann am Mikrofon hat eine Ausnahme-Stimme, die er knallhart einzusetzen weiß, um das Publikum umzublasen, und die er mühelos allen Genres des Rock anpassen kann. Auch nach dreistündigem Powergesang büßt seine Rockröhre nichts von ihrer Kraft ein, wie er auch am Samstag wieder unter Beweis stellte…. “ (Böblinger Kreiszeitung, 13.12.2012)

Beginn 21 Uhr Eintritt 10 €
stammwuerze-rockt.de


Veranstalter

Kulturnetzwerk blaues haus

Kultur
Kulturnetzwerk blaues haus Kultur
Postplatz 6
71032 Böblingen

Veranstaltungsort

kulturnetzwerk blaues haus

kulturnetzwerk blaues haus
Postplatz 6
71032 Böblingen

Das kulturnetzwerk blaues haus e. V. leistet ganze Kultur-Arbeit:

Für unser Publikum veranstalten wir Kultur mit Spaß statt Attitüden. Für Unternehmen, Institutionen, Vereine, Initiativen und Privatpersonen stellen wir Kulturerlebnisse mit Aufmerksamkeitswert auf die Beine. Mit kleinen Veranstaltungen und großen Events. Im Kreis Böblingen und darüber hinaus.

Beschreibung

Freude an Kultur – Anspruch an Qualität


In angenehmer Atmosphäre gute Musik genießen, interessante Kunst entdecken, Kultur erleben. Ein Ort, an dem kulturelles und soziales Engagement Hand in Hand gehen. Ein Ort, an dem sich Menschen begegnen, kennen lernen, austauschen. Veranstaltungen, die Menschen locken, weil sie Kultur aus dem Elfenbeinturm ins Leben holen. Events, die weiterempfohlen werden, weil sie Freude bereiten. Kultur an bekannten Plätzen und ungewöhnlichen Orten.

Öffnungszeiten:

montags von 19:30 - 23:30 Uhr (einmal im Monat) / donnerstags von 19:30 - 22:30 Uhr (einmal im Monat) / freitags von 20:00 - 23:30 Uhr / samstags von 20:00 - 23:30 Uhr


Weitere Informationen

Sommer am See Internetseite

Hier gelangen Sie zur Sommer am See Internetseite

Information zu Veranstaltungen

Veranstalter, Veranstaltungsort, Zeitpunkt, Eintrittspreis und Ticketverkauf - alle Informationen finden Sie beim jeweiligen Eintrag im Veranstaltungskalender.

Sie planen eine Veranstaltung? Hier erfahren Sie, was Sie wissen müssen.