Veranstaltungen

Fr, 24.01.2020 | 21:00 - 23:30

MycOoperstApe & Nasim

Fusion azs Rock, Country & Blues


Homepage

kulturbh.de
Bildrechte Veranstalter

Kurzbeschreibung

mycOoperstApe
Die Sängerin Anja Binder, die schon mehrfach mit ihrer früheren Band „Anjabelle“ im Blauen Haus auftrat, gibt nun ihr erstes Konzert mit ihrer neuen Formation.“mycOoperstApe“.
In ihren Songs treffen sich Wortwitz und Weltweh, Punk und Ambient, elektronische Ästhetik und instrumentale Handwerkskunst. Die Musiker Andreas Rieker (git/voc), Oliver Utzt (git/ukulele/voc) und Dieter Fischer (Bass) umspielen kongenial Anja Binders subtil dunkle Emotionalität in Text und Stimme.

Nasim
Deutschsprachig, arabischseelig. Stuttgart Songwriter mit wundervollen Texten
Den schwäbischen Einschlag verliert der Mann nur, wenn er singt. Dann hört man eine Stimme, der man alles abnimmt. Egal, ob er vom ewigen Begleiter des Liedermachers, der Liebe, singt oder ob er eine Abrechnung mit den Klischees über Zuwanderer vertont. Unabhängig vom Thema sind Nasims Spezialität die ganz warmen Folksongs, die nur eine arabische Seele auf diese Weise in die deutsche Sprache hauchen kann.

Fusion aus Rock, Country & Blues
Beginn 21 Uhr
Eintritt 20 €


Veranstalter

Kulturnetzwerk blaues haus

Kultur
Kulturnetzwerk blaues haus Kultur
Postplatz 6
71032 Böblingen

Veranstaltungsort

kulturnetzwerk blaues haus

kulturnetzwerk blaues haus
Postplatz 6
71032 Böblingen

Das kulturnetzwerk blaues haus e. V. leistet ganze Kultur-Arbeit:

Für unser Publikum veranstalten wir Kultur mit Spaß statt Attitüden. Für Unternehmen, Institutionen, Vereine, Initiativen und Privatpersonen stellen wir Kulturerlebnisse mit Aufmerksamkeitswert auf die Beine. Mit kleinen Veranstaltungen und großen Events. Im Kreis Böblingen und darüber hinaus.

Beschreibung

Freude an Kultur – Anspruch an Qualität


In angenehmer Atmosphäre gute Musik genießen, interessante Kunst entdecken, Kultur erleben. Ein Ort, an dem kulturelles und soziales Engagement Hand in Hand gehen. Ein Ort, an dem sich Menschen begegnen, kennen lernen, austauschen. Veranstaltungen, die Menschen locken, weil sie Kultur aus dem Elfenbeinturm ins Leben holen. Events, die weiterempfohlen werden, weil sie Freude bereiten. Kultur an bekannten Plätzen und ungewöhnlichen Orten.

Öffnungszeiten:

montags von 19:30 - 23:30 Uhr (einmal im Monat) / donnerstags von 19:30 - 22:30 Uhr (einmal im Monat) / freitags von 20:00 - 23:30 Uhr / samstags von 20:00 - 23:30 Uhr


Weitere Informationen

Sommer am See Internetseite

Hier gelangen Sie zur Sommer am See Internetseite

Information zu Veranstaltungen

Veranstalter, Veranstaltungsort, Zeitpunkt, Eintrittspreis und Ticketverkauf - alle Informationen finden Sie beim jeweiligen Eintrag im Veranstaltungskalender.

Sie planen eine Veranstaltung? Hier erfahren Sie, was Sie wissen müssen.