Veranstaltungen

Mi, 12.08.2020 | 19.30 Uhr

Topas (Marktplatz Sommer)



Kurzbeschreibung

TOPAS ist zweifacher Weltmeister der Zauberkunst und gehört zu den international erfolgreichsten deutschen Magiern überhaupt. Doch hierzulande tritt er auch als wortgewaltiger Kleinkünstler auf und steigert seine Präsenz als Comedian.Statt auf schwarze Magie setzt er auf geistreichen Humor. Spitzzüngig, schlagfertig und um keine Pointe verlegen, hat TOPAS sein Publikum auch als Comedian fest im Griff.


Beschreibung

In „MAGIC & COMEDY“ zeigt TOPAS virtuose Fingerfertigkeit und verblüffende Illusionen. Als Comedian seziert er scharfsinnig die verblüffenden Möglichkeiten und Unmöglichkeiten des Alltags. Er führt uns vor, wo wir im Alltag getäuscht werden und erklärt dabei viele psychologischen Kniffe. Scheinbar mühelos zieht er einen Gag nach dem anderen aus dem Ärmel…   TOPAS wurde ausgezeichnet mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg und dem 8. Hamburger Comedy-Pokal. Fachleute und Publikum sind sich einig: TOPAS ist ein erstklassiger Entertainer und Comedian.   Viel Spaß und verblüffende Unterhaltung!


Veranstaltungsort

Marktplatz Böblingen


Weitere Informationen

Sommer am See Internetseite

Hier gelangen Sie zur Sommer am See Internetseite

Information zu Veranstaltungen

Veranstalter, Veranstaltungsort, Zeitpunkt, Eintrittspreis und Ticketverkauf - alle Informationen finden Sie beim jeweiligen Eintrag im Veranstaltungskalender.

Sie planen eine Veranstaltung? Hier erfahren Sie, was Sie wissen müssen.