Veranstaltungen

Fr, 14.08.2020 | 19.30 Uhr

Joe - eine Hommage an Joe Cocker (Marktplatz Sommer)



Kurzbeschreibung

„Sein Charisma und sein Anmut auf der Bühne, die Güte und Leidenschaft die er beim Singen ausstrahlte und wie er mich und alle anderen direkt im Herzen berührt hat - all das verdient eine einzigartige Würdigung.

Joe Cocker war der Beweis dafür, dass die Macht der Liebe, die Unterstützung von Freunden und deren Vertrauen aus wirklich jeder Krise helfen. Für mich ist es eine Frage der Ehre, meine letzte Ehre, die ich Joe Cocker erweisen möchte.

Nämlich ihn und sein ganzes Sein, so wie ich ihn erlebt, gehört und erfahren habe, mit JOE am Leben zu erhalten."

Chris Becker


Beschreibung

JOE • Das Konzert - Eine Hommage an JOE COCKER


Auf vielen Festivals, Stadtfesten oder Firmenfeiern fehlt oftmals der Platz, die inklusive des Aufbaus
notwendige Zeit und auch mal das Budget, um den Gästen so eine wie oben beschrieben aufwändig
produzierte Show inklusive der benötigten speziellen Technik zu präsentieren.


Dennoch müssen die Fans und Freunde des am 22. Dezember 2014 von uns gegangenen Ausnahmekünstlers
nicht darauf verzichten, die Songs aus der Show handgemacht und live zu erleben. Denn mit JOE • Das Konzert
- Eine Hommage an JOE COCKERspielt die Band die beliebtesten und bekanntesten Joe Cocker Songs in einer
um die technischen Showelemente reduzierten Darbietung. Nämlich als pure Band.


Auch hier sorgen dann 15 Menschen dafür, dass die Legende mit der Reibeisenstimme in unseren Herzen
weiterlebt. Joe Cockers Stimme ist verstummt, nicht aber seine Musik.


Veranstaltungsort

Marktplatz Böblingen


Weitere Informationen

Sommer am See Internetseite

Hier gelangen Sie zur Sommer am See Internetseite

Information zu Veranstaltungen

Veranstalter, Veranstaltungsort, Zeitpunkt, Eintrittspreis und Ticketverkauf - alle Informationen finden Sie beim jeweiligen Eintrag im Veranstaltungskalender.

Sie planen eine Veranstaltung? Hier erfahren Sie, was Sie wissen müssen.