Veranstaltungen

So, 09.05.2021 | ganztägig

Lesung "The Wrong Box"


Kurzbeschreibung

„Ich weiß nur, dass ich im schottischen Exil bin und ein toter Scouser-Geschäftsmann in meinem Bad liegt“


Beschreibung

 – eine aufregende und chaotische Zeit voller Lust, Geld, Macht und Gier beginnt für den schrulligen Londoner Firmenanwalt Simon English nach diesem Fund. Andrew Ferguson, Musiker und Schriftsteller aus Glenrothes (Schottland), präsentiert im 50. Jubiläumsjahr mit unserer schottischen Partnerstadt seinen aktuellen Krimi „The Wrong Box“. Wie er zum Schreiben kam, was ihn bewegt und wie er den Brexit erlebt, erzählt uns der Schotte in einem Interview vor der Lesung. Der englische Text ist untertitelt und so für alle Interessierten zugänglich. Am Ende des Videos informiert Böblingens Beauftragte für Städtepartnerschaften Anette Fischer allgemein über Glenrothes - unsere Partnerstadt, mit der wir dieses Jahr "goldene Hochzeit" feiern. Die Lesung ist ab 9. Mai abrufbar unter https://www.boeblingen.de/18265859.html. Das Buch steht zum Weiterlesen in der Stadtbibliothek im Höfle zur Ausleihe zur Verfügung. 


Veranstalter

Stadt Böblingen

Stadt Böblingen
Marktplatz 16
71032 Böblingen

Veranstaltungsort

DIGITAL - ONLINE


Weitere Informationen

Sommer am See Internetseite

Hier gelangen Sie zur Sommer am See Internetseite

Information zu Veranstaltungen

Veranstalter, Veranstaltungsort, Zeitpunkt, Eintrittspreis und Ticketverkauf - alle Informationen finden Sie beim jeweiligen Eintrag im Veranstaltungskalender.

Sie planen eine Veranstaltung? Hier erfahren Sie, was Sie wissen müssen.