Veranstaltungen

Sa, 23.10.2021 | 19.00

Selbst bestimmt! - Das Tier in mir (1)

Live-Hörspiel



Kurzbeschreibung

Ein Wochenende sturmfrei, 11 Jugendliche wollen ihre Freiheit geniessen: 24/7 Party machen, extrem viele Süßigkeiten essen und selbst herausfinden, was geht. Aber jeder ist anders und versteht daher etwas anderes unter maximaler Freiheit. Wie sich also einigen? Und auf was?  


Beschreibung

Am Anfang scheint alles glatt zu gehen. Aber warum ist auf einmal viel zu wenig Geld in der Kasse? Wo ist Julis Kaninchen? Und wer streift nachts durch den Garten - der Pittbull der Nachbarn oder doch ein Monster? Die Grenzen zwischen Mensch und Tier verwischen zusehends und das ganze Experiment droht den Jugendlichen zu entgleiten. 

Die Ju1 präsentiert mit „Selbstbestimmt!“ ihre allererste Produktion am DAT und bringt ihr selbst entwickeltes Stück in Form eines Live-Hörspiels auf die Bühne. Analog und sichtbar vor den Augen der Zuschauer*innen, entsteht ein Sog der Stimmen und Klänge, der von den tierischen Abgründen menschlichen Handelns erzählt.  

Alter:      empfohlen ab 10 Jahren

Eintritt:   12,- €, Ermäßigt 8,- €  

 


Veranstalter

Stadt Böblingen, Amt für Kultur / Fachbereich Theater der Musik- und Kunstschule Böblingen

Stadt Böblingen, Amt für Kultur / Fachbereich Theater der Musik- und Kunstschule Böblingen
Feierraum in der Pestalozzistraße 9
71032 Böblingen
Telefon +49 (7031) 669-1632

Veranstaltungsort

Städtischer Feierraum Böblingen

Städtischer Feierraum Böblingen
Pestalozzistraße
71032 Böblingen

Weitere Informationen

Sommer am See Internetseite

Hier gelangen Sie zur Sommer am See Internetseite

Information zu Veranstaltungen

Veranstalter, Veranstaltungsort, Zeitpunkt, Eintrittspreis und Ticketverkauf - alle Informationen finden Sie beim jeweiligen Eintrag im Veranstaltungskalender.

Sie planen eine Veranstaltung? Hier erfahren Sie, was Sie wissen müssen.