Neujahrsempfang der Stadt Böblingen: 2022 erneut digital

– Link und Ersatz-Angebot statt Übertragung –

Die Corona-Pandemie hat durch die aktuelle vierte Welle nach wie vor Auswirkungen auf städtische Traditionsveranstaltungen wie den Neujahrsempfang. So lädt Oberbürgermeister Dr. Stefan Belz alle Böblinger*innen wieder herzlich ein, am Sonntag, 16. Januar 2022, um 16.00 Uhr beim kommunalpolitischen Jahresauftakt online dabei zu sein. Auch diesmal heißt es, mit Abstand zusammen auf ein vor allem gesundes 2022 anzustoßen.

Der Neujahrsempfang wird voraussichtlich auf dem städtischen YouTube-Kanal und dem städtischen Facebook-Profil (stadtbb) zu sehen sein. Die genauen Daten werden noch bekanntgegeben.
 
Die traditionelle Neujahrsrede von Oberbürgermeister Dr. Stefan Belz mit Rückschau auf das vergangene und Vorausblick ins neue Jahr ist diesmal in einem neuen Format geplant. Auch musikalisch erwarten die Zuschauer/-innen stimmungsvolle Einlagen.
 
Soweit es die zum Veranstaltungstermin geltenden Corona-Verordnungen zulassen, wird der Neujahrsempfang für Bürger*innen ohne Internetzugang zusätzlich – unter Vorbehalt – in öffentliche Räumlichkeiten ausgestrahlt. Informationen dazu folgen.

Skin of Class
Singpause
OB bei Neujahrsansprache
Neujahrsempfang aus den Vorjahren
Neujahrsempfang aus dem Jahr 2018