Veranstaltungen

Sa, 04.03.2017 | 20:00 Uhr

Sound of Thousands

Benefitzkonzert mit Marie Schwind


SV_Maria Schwind_VK

Kurzbeschreibung

Wenn Marie Schwind mit Klavier oder Gitarre ihre Anekdoten vorträgt, breitet sich eine ganz besondere Stimmung von Wärme und Leichtigkeit aus.

Die Einnahmen des Konzert kommen dem Team von Schwizerchrüz.ch zugute. Sie leisten humanitäre Flüchtlinghilfe und sind derzeit in den Militärlagern Griechenlands aktiv.

Eintritt: 10 Euro


Beschreibung

Das Team von Schwizerchrüz.ch von Michael Räber und seiner Familie leistet seit August 2015 unermüdlich humanitären und lebensrettenden Einsatz für flüchtende Menschen, die mit den Booten über das Ägäische Meer nach Europa gekommen sind.
Um ihre Arbeit, aktuell in den Militärlagern Griechenlands und einiger angrenzender Länder, fortsetzen zu können, benötigen sie finanzielle Unterstützung. Außer Schwizerchrüz.ch ist keine weitere Hilfsorganisation vor Ort!

Mehr Informationen zu der Organisation erhalten Sie hier...

 

Songwriterin Marie Schwind

Musikalische Geschichten direkt aus dem Leben, persönlich erzählt. Mal sind die Texte nachdenklich, mal verträumt oder verspielt. Doch eines steht immer im Mittelpunkt: Maries vielseitige Stimme, die mal weich und klar,mal anrüchig klingt und mit denen sie den Zuhörern ein Lächeln ins Gesicht zaubert oder Tränen in die Augen treibt.


Veranstalter

Kulturnetzwerk blaues haus

Kultur
Kulturnetzwerk blaues haus Kultur
Postplatz 6
71032 Böblingen

Veranstaltungsort

kulturnetzwerk blaues haus

kulturnetzwerk blaues haus
Postplatz 6
71032 Böblingen

Das kulturnetzwerk blaues haus e. V. leistet ganze Kultur-Arbeit:

Für unser Publikum veranstalten wir Kultur mit Spaß statt Attitüden. Für Unternehmen, Institutionen, Vereine, Initiativen und Privatpersonen stellen wir Kulturerlebnisse mit Aufmerksamkeitswert auf die Beine. Mit kleinen Veranstaltungen und großen Events. Im Kreis Böblingen und darüber hinaus.

Beschreibung

Freude an Kultur – Anspruch an Qualität


In angenehmer Atmosphäre gute Musik genießen, interessante Kunst entdecken, Kultur erleben. Ein Ort, an dem kulturelles und soziales Engagement Hand in Hand gehen. Ein Ort, an dem sich Menschen begegnen, kennen lernen, austauschen. Veranstaltungen, die Menschen locken, weil sie Kultur aus dem Elfenbeinturm ins Leben holen. Events, die weiterempfohlen werden, weil sie Freude bereiten. Kultur an bekannten Plätzen und ungewöhnlichen Orten.

Öffnungszeiten:

montags von 19:30 - 23:30 Uhr (einmal im Monat) / donnerstags von 19:30 - 22:30 Uhr (einmal im Monat) / freitags von 20:00 - 23:30 Uhr / samstags von 20:00 - 23:30 Uhr


Weitere Informationen

Sommer am See Internetseite

Hier gelangen Sie zur Sommer am See Internetseite

Information zu Veranstaltungen

Veranstalter, Veranstaltungsort, Zeitpunkt, Eintrittspreis und Ticketverkauf - alle Informationen finden Sie beim jeweiligen Eintrag im Veranstaltungskalender.

Sie planen eine Veranstaltung? Hier erfahren Sie, was Sie wissen müssen.